Unser Verein  

   

Termine  

   

Login Form  

   

Die Erste Männerfahrt der SG Aufbau Kanuwandern

Details

Die ERSTE(!) Männerfahrt unseres Vereins

In vielen zurückliegenden Jahren wurde oft über eine Männerfahrt unseres Vereins diskutiert. Diese Diskussionen wurden gern geführt, führte aber nie zu einer Männerfahrt. Die Frauen führen schon seit Jahren regelmäßig einmal im Jahr eine Frauenfahrt durch, wenn auch die Fahrten eher wenig mit dem Ziel unseres Vereins, nämlich Wasserwandern bzw. Paddeln, zu tun haben.
Eigentlich waren alle für die Durchführung einer Männerfahrt aber Keiner erklärte sich bereit diese zu organisieren. Und da wir keinen Herrn Keiner in unserem Verein haben, organisierte auch keiner diese Fahrt. Da unser "Präsident" schon unsere Vereinsfahrten (Oderlandfahrt, Nebel-Oder-Fahrt) und auch vieles andere im Verein organisiert, hoffte er, daß sich mal ein anderer bereit erklärt, die Männerfahrt zu organisieren. Da dies bis zum heutigen Tag nicht geschah, organisierte er nun doch die Erste Männerfahrt unseres Vereins.
Da er im letzten Jahr die Mecklenburger Kleinseenplatte kennengelernt hatte, schlug er eine Paddelwanderfahrt auf diesen Gewässern vor. Die zweitägige Tour sollte in Wustrow (bei Wesenberg) starten. Am ersten Tag war als Ziel der Campingplatz "Havelperle" in Priebert geplant. Am zweiten Tag sollte die die Rückreise zum Ausgangspunkt über die schöne Schwaanhavel erfolgen.

Jan, Toralf, Peter und Gerfried waren die Teilnehmer der 
ersten Männerfahrt.

Register to read more...

   

Informationen

   
© SG Aufbau Eisenhüttenstadt - Abteilung Kanuwasserwandern