Unser Verein  

   

Termine  

   

Login Form  

   

Frühjahrsfahrt von Christi Himmelfahrt bis Pfingsten

Details

Seit einigen Jahren verbringt unser Verein eine gemeinsame Urlaubswoche zwischen Himmelfahrt und Pfingsten in der näheren Umgebung, womit allerdings das gesamte Land Brandenburg gemeint ist.  
In diesen anderthalb Wochen steht nicht nur Paddeln auf dem Programm, sondern auch alles andere was Spaß macht. Dazu gehört Fahrradfahren, Ausstellungsbesuche, Angeln (zu mindestens für unsere Hamburger Mitglieder), Theater und manchmal auch ein Einkaufbummel.
Es ist also keine herkömmliche Paddeltour sondern ein Aufenthalt an einem festen Standort. Von dort aus werden die Aktivitäten unternommen.
Bisher waren wir beim WSV Brandenburg, beim WCH Berlin Heiligensee, in Lychen, im Oderbruchdorf Zechin und anderswo.
Die Teilnahme an dieser Fahrt erfolgt zwanglos, man kann den gesamten Zeitraum teilnehmen oder nur das eine oder das andere Wochenende.

In diesem Jahr wird das Ziel unserer Urlaubswoche vom 28.05. - 09.06.2014 bereits zum dritten Mal das Oderbruch-Camp Zechin sein.  

   

Informationen

   
© SG Aufbau Eisenhüttenstadt - Abteilung Kanuwasserwandern